LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Ralph Stemper wechselt zu Barclays

Ralph Stemper
Ralph Stemper
Stemper übernimmt dort den gesamten öffentlichen Vertrieb für Deutschland und Österreich. Damit verantwortet er unter anderem Emissionsstrategie, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und den weiteren Ausbau der Zertifikate-Plattform Bmarkets.

Ralph Stemper kommt von der Commerzbank, wo er zuletzt die Öffentlichkeitsarbeit, Equity Markets & Commodities verantwortete. Insbesondere war er das Gesicht des Zertifikategeschäfts der Commerzbank und des Geschäfts mit börsengehandelten Indexfonds (Exchange Traded Funds, ETF) unter der Marke Comstage.

Bei der Commerzbank übernimmt jetzt Anouch Wilhelms Stempers Aufgaben.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion