LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Jamie Hammond AB mit neuem Europa-Chef

Jamie Hammond, neuer Europa-Chef bei AB
Jamie Hammond, neuer Europa-Chef bei AB

AB, ehemals Alliance Bernstein, hat Jamie Hammond zum Geschäftsführer in London ernannt. Außerdem wird Hammond Leiter der EMEA-Region. In dieser Position leitet er die Geschäftsaktivitäten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. 

Hammond berichtet an Robert Keith, globaler Leiter für alle Kundenbeziehungen von AB.

Vor seinem Wechsel zu AB war Hammond mehr als 15 Jahre bei Franklin Templeton tätig. Dort leitete er als Europa-Chef das Geschäft mit Privatkunden und institutionellen Investoren. Davor bekleidete er die Position des National Sales Managers bei Hill Samuel Asset Management.

AB betreibt eigene Büros an elf Standorten innerhalb der EMEA-Region. Dabei verwaltet die Fondsgesellschaft in dieser Region mehr als 60 Milliarden US-Dollar.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion