LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute
ANZEIGE

Kames Capital Co-Manager verstärkt das Team des Strategic Global Bond Fund

Colin Finlayson verstärkt das Management-Team des Kames Strategic Global Bond Fund
Colin Finlayson verstärkt das Management-Team des Kames Strategic Global Bond Fund
Das Team des Kames Strategic Global Bond Fund erhält Verstärkung: Colin Finlayson steigt als neuer Co-Manager in das Fondsmanagement auf. Er wird an der Seite der beiden Co-Manager David Roberts und Phil Milburn für das Portfolio verantwortlich sein.

Finlayson ist bei Kames Capital kein Neuling: Seit 2011 war er als Support-Manager für die in Großbritannien vertriebene Version des Fonds tätig. Zudem ist er Co-Manager des Kames Absolute Return Bond Fund.

Das Team um den Kames Strategic Global Bond Fund  wird außerdem verstärkt von Support-Manager Juan Valenzuela, der zukünftig die Zusammenarbeit zwischen Management und Team koordiniert.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Hinweis: Diese News ist eine Mitteilung des Unternehmens und wurde redaktionell nur leicht bearbeitet.