LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 28.01.2020 - 11:04 Uhrin ImmobilienLesedauer: 1 Minute

Kanam Grund ernennt Catusse zum Geschäftsführer

Olivier Catusse
Olivier Catusse

Der 34-Jährige soll ab September 2009 die Bereiche Portfolio und Asset Management verantworten. Damit setzt sich die Kanam-Geschäftsführung nun aus fünf Personen zusammen. Catusse ist seit 2004 bei Kanam Grund tätig. Dort leitete er zuletzt als Generalbevollmächtigter den Bereich Asset Management. Vor seiner Tätigkeit bei Kanam Grund war der gebürtige Franzose Rechtsanwalt bei der Kanzlei Gide Loyrette Nouel in Paris, wo er internationale Immobilientransaktionen juristisch begleitete.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion