LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Aus der Fondsbranche: neue ProdukteLesedauer: 1 Minute

Kennerknecht geht, Hansen kommt Wechsel in der Geschäftsleitung von Fonds Finanz

Matthias Hansen, neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Fonds Finanz
Matthias Hansen, neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Fonds Finanz

Matthias Hansen (43) ist ab sofort Mitglied der Geschäftsleitung von Fonds Finanz Maklerservice. Er übernimmt die Verantwortung für den Unternehmensbereich „Maklermanagement und Vertrieb“ und fungiert unternehmensweit als operativer Chef (Chief Operating Officer, COO). 

Hansen folgt auf Stefan Kennerknecht (41), der Anfang Februar in den Vorstand von Europace gewechselt ist. Kennerknecht war seit beinahe zehn Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Fonds Finanz tätig. 

Kennerknechts Nachfolger Hansen verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in gehobenen Management-Positionen bei nationalen und internationalen Unternehmen. Er arbeitete unter anderem bei Kabel Deutschland, der Allianz Holding, bei DynamicMarkets und bei PricewaterhouseCoopers.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion