LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in InstitutionelleLesedauer: 1 Minute

Knut Riesmeier wechselt zu Hamburg Trust

Knut Riesmeier
Knut Riesmeier
Knut Riesmeier wird ab sofort Generalbevollmächtigter beim Emissionhaus Hamburg Trust. Dort soll er den Spezialfonds-Vertrieb unterstützen sowie bei der Strukturierung von Spezialfonds mitwirken.

Riesmeier war an der Gründung der Munich Ergo Asset Management (Meag), dem Asset-Manager des Versicherungskonzerns Munich Re und der Ergo Versicherungsgruppe, beteiligt. Bis 2008 verantwortete er als Geschäftsführer den weltweiten Immobilienbestand des Konzerns. Ein Engagement als Präsident der Pacific Star Group in Singapur, die im Fondsgeschäft im Nahen Osten und Indien tätig ist, folgte.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion