LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

LBB-Invest mit neuer Geschäftsführerin

Bauer leitet das Unternehmen ab sofort zusammen mit den beiden weiteren Geschäftsführern Andreas Heß und Dyrk Vieten sowie dem Sprecher der Geschäftsführung Joachim Mädler. Im Dezember übernimmt sie auch die Position von Mädler, der in den Ruhestand tritt. Bauers vorrangige Aufgabe wird es sein, die Präsenz der LBB Invest im Sparkassensektor zu stärken.

Vor ihrem Wechsel zu LBB-Invest war Bauer seit 1996 in leitenden Positionen für die Landesbank Berlin tätig. Seit 2006 verantwortete sie dort als Bereichsleiterin das kundenorientierte Kapitalmarktgeschäft.

Bauers Vorgänger Mädler hat seit 2004 die Position als Sprecher der Geschäftsführung inne. Nach seinem Ausscheiden wird er laut LBB-Invest weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion