LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Leiter Privatkunden-Marketing für Deutschland und Osteuropa Martin Rust geht zu Blackrock

Blackrock hat Martin Rust zum Leiter Privatkunden-Marketing für Deutschland, Schweiz, Österreich und Osteuropa ernannt. Er berichtet an Alexander Barion, Marketing-Chef für Zentral- und Osteuropa.

Rust arbeitete bis Juli 2015 bei GAM und ihrer Schwestergesellschaft Swiss & Global Asset Management. Dort hatte er zuletzt die Position als Marketing- und Kommunikationschef inne. Davor leitete Rust das Management und Vertriebs-Service bei Swiss & Global Asset Management.

Insgesamt war Rust 19 Jahre bei GAM, Swiss & Global Asset Management beziehungsweise deren Muttergesellschaft Julius Bär tätig. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion