LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Maklerpool BCA mit neuer Führung in Österreich

Willi Bors, BCA Austria
Willi Bors, BCA Austria
Der studierte Volkswirt Bors startete seine Berufslaufbahn als Wertpapieranalyst und Fondsmanager. Weitere Karriereschritte folgten bei in- und ausländischen Versicherungen, wo er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig war. Bors wird unter anderem für den gesamten Vertrieb, Marketing sowie IT, aber auch für den Auf- und Ausbau des Versicherungsbereichs der BCA Austria verantwortlich zeichnen.

Bors ersetzt den langjährigen Österreich-Geschäftsführer Klaus Schönfelder, der das Unternehmen im Oktober 2010 auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen verlassen hatte. Schönfelder ist seit 1. Dezember Mitglied der österreichischen Geschäftsleitung beim britischen Versicherer Clercial Medical.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion