LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Aus der Fondsbranche: neue ProdukteLesedauer: 1 Minute

Michael Buchholz GAM verstärkt Frankfurter Team für Fondsvertrieb

Michael Buchholz verstärkt ab dem 1. Juni 2016 das Sales-Team von GAM in Frankfurt.
Michael Buchholz verstärkt ab dem 1. Juni 2016 das Sales-Team von GAM in Frankfurt.
Michael Buchholz wird bei GAM in Frankfurt im Wholesale-Bereich tätig sein, sich dort aber hauptsächlich auf den Westen und Norden Deutschlands konzentrieren. Buchholz berichtet an Christopher Hönig, Leiter Wholesale-Vertrieb Deutschland.

Buchholz bringt langjährige Sales-Erfahrung mit und wird maßgeblich zur breiteren Etablierung der Marke GAM in Deutschland beitragen. Vor GAM war er bei DJE Kapital sowie über sieben Jahre bei M&G International Investments. tätig. Gestartet hat Buchholz seine Karriere bei JPMorgan Asset Management.

„Wir sind froh, mit Michael Buchholz einen äußerst erfahrenen Vertriebsexperten gefunden zu haben, der unser Team in Frankfurt kompetent unterstützen wird“, so Christopher Hönig. „Die hohe Volatilität in den Märkten wird voraussichtlich auch in den kommenden Monaten anhalten. Vor diesem Hintergrund ist es für uns wichtig, so nahe wie möglich bei unseren Kunden zu sein, deren Bedürfnisse zu verstehen und entsprechende Lösungen anzubieten. Unsere breite Produktpalette bietet auch im derzeitigen Niedrigzinsumfeld attraktive Alternativen für unsere Kunden.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion