LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Nach dem Derivate-Drama: Wrobbel muss Ampega verlassen

Quelle: Fotolia
Quelle: Fotolia
Anfang April scheidet Jürgen Wrobbel (51) aus der Geschäftsführung der Ampega Gerling Investment und der Ampega Gerling Asset Management aus. Wrobbel war seit 2002 als Vorstand der neu gegründeten Ampega Investment AG tätig und wirkte maßgeblich am Aufbau der Gesellschaft mit. Im Zuge der Integration der Gerling-Gesellschaften wurde er 2006 zum Geschäftsführer beider Gesellschaften ernannt. Seine bisherigen Zuständigkeiten werden auf die Geschäftsführer der Ampega Gerling Investment und der Ampega Gerling Asset Management verteilt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion