LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

Nachfolge von Rüdiger Burchardi Dialog Lebensversicherung hat neuen Vorstandssprecher

Oliver Brüß: Neuer Vorstandssprecher der Dialog (Foto: Dialog)
Oliver Brüß: Neuer Vorstandssprecher der Dialog (Foto: Dialog)

Oliver Brüß (48) ist neuer Sprecher des Vorstands der Dialog Lebensversicherung. Er ist ab sofort für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und tritt damit die Nachfolge von Rüdiger Burchardi an, der in den Ruhestand geht.

Brüß war zu Beginn seiner Karriere bei Colonia Nordstern und BHW. 2005 kam er als Leiter Maklervertrieb Leben & Komposit zur Volksfürsorge. 2008 wurde er Vorstandssprecher der Advocard Rechtsschutzversicherung. 2010 beriefen ihn die Central Krankenversicherung und Envivas Krankenversicherung zum Vorstand für Vertrieb und Marketing. Nach externen Tätigkeiten kehrte Brüß 2013 als Vorstandssprecher der Volksfürsorge zur Generali Gruppe zurück.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion