AnzeigeKostenlose Weiterbildung

2. KVK Messe

Vermittler, Banker und Finanzdienstleister aufgepasst: 150 Aussteller, Weiterbildung in 55 Vorträgen und Workshops, Star-Redner Walter Riester – und das alles kostenfrei. Verpassen Sie nicht die 2. KVK-Messe am 5. Juni 2012 in der Koelnmesse.

User-Highlights

Deutschlands größte Fonds-Statistik

 Deutschlands größte Fonds-Statistik
Aus dem Magazin
Juni 2012

7.203 Fonds, 36.015 Performance-Kennzahlen, 230 Kategorien, 9 Ratings je Fonds, auf 120 Seiten. Monat für Monat aktuell.

>> kostenloser Download

AnzeigeTermine für Finanzprofis

zum Veranstaltungskalender

Ob Roadshow, Online-Seminar oder Branchen-Kongress – in unserem Veranstaltungskalender finden Sie ganz bequem die für Sie wichtigsten Termine.

Fondskongress 2012 in Bildern

 Fondskongress 2012 in Bildern

Mannheim, die elfte: Wenn der Fondskongress ruft, pilgert die Branche ins Congress Center Rosengarten. DAS INVESTMENT war dabei.

Regulierung der Finanzbranche

Regulierung der Finanzbranche

Regulierung - das Topthema der Finanzbranche. DAS INVESTMENT.com berichtet laufend über die anstehenden Gesetzesvorhaben.

Finanzgezwitscher

Twitter

DAS INVESTMENT.com auf
>> so funktioniert's
>> zum Twitter-Kanal

Facebook

DAS INVESTMENT gedruckt

DAS INVESTMENT Ausgabe Juni 2012
Schätze der Erde
Die besten Rohstoff-Fonds und ihr Schutz vor Inflation

>> Themen im Heft
>> Abo-Service

DAS INVESTMENT Extra

DAS INVESTMENT Extra
Stabile Sache: Vermögensverwaltende Fonds
Schutz vor Schieflagen, Elite-Strategien schon für kleines Geld, von defensiv bis offensiv

>> im Themen-Magazin blättern

Topnews

Top-Themen: Finanzberatung

Top-Themen

Was den Vertrieb bewegt:

Themen-Special: Offene Immobilienfonds

Immobilienfonds in der Krise

Bewegende Zeiten für offene Immobilienfonds und ihre Investoren: Aussetzung von Anteilsrücknahmen, Fondsschließungen und neue Gesetze. Alles, was Sie wissen müssen.

MMD-Mandat

 MMD-Mandat

Rentenfonds

Themenspecial Rentenfonds

1.391 Rentenfonds sind in Deutschland zugelassen. Ihr Volumen liegt bei insgesamt 151,9 Milliarden Euro. Mit den richtigen Produkten lassen sich nette und nervenschonende Renditen erzielen.

Deutsche Pleite-Promis

Bild Pleite-Promis

Deutsche Pleite-Promis – Wie Schauspieler Entertainer und Sänger ihr Geld verloren.

07.04.2010 11:17
Rubrik: Berater

Ex-MEG-Chef Göker muss vor Gericht

Mehmet Göker; Quelle: HNA

Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits wegen Insolvenzverschleppung und Untreue – nun wird sich der Ex-MEG-Chef Mehmet Göker auch wegen Beleidigung und Bedrohung verantworten müssen. Die Verhandlung vor dem Amtsgericht Kassel ist auf den 22. April angesetzt. Ob Göker persönlich erscheint, ist allerdings fraglich.

Göker müsse sich wegen des Verdachts der Bedrohung und Beleidigung in drei Fällen verantworten, erklärte Reinhard Kilbinger, Sprecher des Amtsgerichts, gegenüber der „Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen“ (HNA). Die Staatsanwaltschaft wirft dem früheren Vorstandschef der insolventen MEG AG vor, am 5. Juni 2009 einen ehemaligen Mitarbeiter angerufen, beschimpft und schließlich ihn und seine Familie mit dem Tode bedroht zu haben.

Eigentlich sollte der Prozess laut HNA bereits im Dezember 2009 stattfinden. Der Termin wurde jedoch aufgehoben, weil sich Gökers Anwälte noch einarbeiten mussten.

Medienberichten zufolge hält sich Göker derzeit in der Türkei auf. Ob er am 22. April tatsächlich vor dem Kasseler Amtsgericht erscheint, ist fraglich. Schließlich ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn auch wegen Insolvenzverschleppung und Untreue. Es besteht also die Möglichkeit, dass er bei seiner Ankunft in Deutschland sofort verhaftet und in die Untersuchungshaft geschickt werden könnte.

Göker fan , 07-04-10 12:56:
es gibt nur einen mehemt göker
XXX , 18-04-10 16:32:
Gott sei Dank ...

Kommentar schreiben

* - Pflichtfeld



CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*