LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Argentos entlässt Vorstandschef

Gunther Will
Gunther Will
Der Maklerpool Argentos hat sich zum Jahresende von seinem Vorstandsvorsitzenden Gunther Will getrennt. Das Vertrauen sei massiv gestört, so dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich sei, erklärte Argentos in einer E-Mail an seine Pool-Partner. Wills Aufgaben übernimmt sein Vorstandskollege Achim Kochsiek.

Will wurde im April vergangenen Jahres zum Argentos-Vorstand ernannt. Dort übernahm er die Ressorts Vertrieb, Marketing und Presse. Davor war der 35-Jährige als Leiter des Privatkunden- und semi-institutionellen Vertriebs in Deutschland, Österreich und Luxemburg bei der Aquila Capital Gruppe tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen