LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Infinus: Bilder von Protz-Party tauchen auf

Quelle: Screenshot Bild.de (Foto von uns unkenntlich gemacht)
Quelle: Screenshot Bild.de (Foto von uns unkenntlich gemacht)
„Liebe Anleger, schaut mal her!“, fordert die Dresdner Regionalseite der Bild-Zeitung ihre Leser auf. Und zeigt eine kurze aber knackige Fotostrecke von einer Party, die die Führungsriege des Maklerpools Infinus gefeiert hat. Zu sehen sind halbnackte Damen und bepelzte Manager mit Champagner.

„Hier warfen die Finanz-Jongleure regelrecht mit Geld um sich, beschenkten ihre Mitarbeiter üppig. Hier ein Scheck über 3000 Euro, da ein teures Louis-Vuitton-Täschchen“, heißt es im Text. Woher die Party-Fotos und Beobachtungen stammen, gibt die Zeitung nicht bekannt. Die Quelle ist geheim. Die Quelle berichtete von „wagenradgroßem Parmesan“, „luftgetrockneten Schinken“, „exquisiten Menüs“ und „heißen Stripperinnen“.

Infinus kam vergangenen Dienstag in die Schlagzeilen, als die Polizei die Geschäftsräume durchsuchte. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Unternehmen Betrug sowie Veruntreuung von Anlegergeldern vor.

Inzwischen gehen die Ermittlungen weiter. Sechs Manager sitzen derzeit in Untersuchungshaft.

Eine Bildstrecke und ein Video zur Razzia finden Sie hier.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion