LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in InstitutionelleLesedauer: 1 Minute

Hubertus Bäumer wechselt zu Union Investments

Hubertus Bäumer
Hubertus Bäumer
Hubertus Bäumer wechselt zum 1. August zu Union Investment Institutional Property, einer Immobilieneinheit von Union Investment. Dort wird er im Team von Christoph Schumacher Kundenbetreuer für institutionelle Immobilieninvestoren. Daneben soll er auch Kunden gewinnen und Produkte mit entwickeln.

Zuvor war der 34-Jährige bei der Generali Immobilien-Gruppe. Zuletzt war er dort in Personalunion Investmentmanager für Immobilien- und Infrastrukturanlagen, Geschäftsführer der Generali Immobilien-Verwaltungsgesellschaft sowie Mitglied des Verwaltungsrates der Generali Europe Income Holding.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion