LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

HSBC-Chef geht zu Edmond de Rothschild Asset Management

Laurent Tignard
Laurent Tignard
Nach dem Weggang der Leiterin Asset Allocation, Françoise Rochette, und des Renten-Chefs Etienne Gorgeon bekommt EDRAM nun Verstärkung. Wie die britische Finanzagentur Citywire berichtet, tritt der bisherige Chef von HSBC Global Asset Management, Laurent Tignard, EDRAM bei. Nach Informationen aus informierten Kreisen übernimmt er dort die Position des globalen Leiters der Vermögensverwaltungssparte.

Tignard arbeitete seit 2010 in der Pariser Niederlassung von HSBC Global Asset Management. Davor war er zwischen 2005 und 2010 als Geschäftsführer von Halbis Capital Management tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen