LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Markus Kaiser wird Vorstand bei Star Capital

Markus Kaiser
Markus Kaiser
Nachdem er Veritas Investment im Januar nach elf Jahren verlassen hatte, tritt Markus Kaiser bald einen neuen Job an. Er verstärkt ab Juli den Vorstand der Investmentgesellschaft Star Capital.

„Markus Kaiser wird den vermögensverwaltenden Ansatz für Star Capital über ETF-basierte Produktlösungen erweitern“, erklärte die Fondsgesellschaft. So will der Trendfolge-Spezialist schon bald nach seinem Antritt einen neuen ETF-basierten Fonds auflegen.

Kaiser zählt zu den deutschen Dachfonds-Pionieren. Er war treibende Kraft, als Veritas im April 2007 den ersten ETF-Dachfonds (WKN: 556167) in Deutschland aufgelegt hat. Es folgten weitere, ähnliche Produkte – allesamt nach Trendfolgemodellen gemanagt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion