LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Deutsche Asset & Wealth Management Neuer Leiter fürs private Vorsorgegeschäft

Frank Breiting
Frank Breiting
Der Chef für die private Altersvorsorge, Frank Breiting, wird zusätzlich neuer Leiter für das private Vorsorgegeschäft bei Deutsche Asset & Wealth Management (DeAWM). Damit verantwortet der 44-Jährige nicht mehr nur die Produkte der staatlich geförderten Altersvorsorge, sondern auch den Vertrieb von Publikumsfonds an Versicherungen. Er berichtet weiter an Steffen Leipold, Geschäftsführer der DeAWM International.

Breiting ist seit 2006 im Vertrieb bei DeAWM tätig. Zuvor arbeitete er bei der Unternehmensberatung Towers Perrin Tillinghast, IMG und Standard Life Assurance.

Der bisherige Leiter für das private Vorsorgegeschäft, Harald Salzberger, kümmert sich künftig vor allem um die Betreuung von Finanzbetrieben. Dabei soll sein Augenmerk auf dem Absatz von Fondsversicherungen und Fonds-orientierten Vorsorgekonzepten liegen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen