LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Oliver Kratz Neuer Geschäftsführer bei Pioneer Investments

Als neuer Geschäftsführer bei Pioneer Investments verantwortet Oliver Kratz die Ressorts Finanzen, Controlling, Strategie, Risikomanagement, Recht (Legal/Contracts), Transaktionen (Operations) und IT. 

Kratz ist seit 2000 in der Finanzbranche aktiv. Der 49-Jährige arbeitete unter anderem für die Activest Investmentgesellschaft sowie die HVB Wealth Management Holding. Im Zuge der Integration der Activest Investmentgesellschaft in die Pioneer Investments-Gruppe übernahm er für die deutsche Gesellschaft der Gruppe die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Strategie und Risk Management. Gemeinsam mit Evi C. Vogl, Sprecherin der Geschäftsführung, erarbeitete er die aktuelle Unternehmensstrategie. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen