LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Ombudsstelle für Investmentfonds Weniger Anleger beschweren sich über Fonds

Von Januar bis März 2016 zählte die Ombudsstelle für Investmentfonds 27 Verbraucherbeschwerden. Das sind etwas weniger als im 1. Quartal 2015, als 30 Beschwerden bei der Fonds-Schlichtungsstelle eingingen.

Noch weniger Grund zu klagen hatten Anleger indes im 4. Quartal 2015: In den letzten drei Monaten des vergangenen Jahres gingen gerade einmal 12 Beschwerden bei der Ombudsstelle für Investmentfonds ein. 

Insgesamt zählt die Schlichtungsstelle im vergangenen Jahr 91 Beschwerden. Das ist etwas weniger als im Vorjahr (92), aber deutlich mehr als im Jahr 2013 (74). 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion