LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuberger Berman Neuer Investmentchef für Multi-Asset-Klasse


Erik Knutzen

Die Vermögensverwaltung Neuberger Berman hat einen neuen Investmentchef für ihre Multi-Asset-Klasse ernannt. Erik Knutzen verantwortet künftig das Portfoliomanagement einiger Mandate und die Asset-Allocation-Prozesse des Unternehmens. Außerdem soll er strategische Partnerschaften mit institutionellen Investoren vertiefen.

Knutzen kommt von der Investmentberatung NEPC, bei der er seit 2008 Investmentchef war. Zuvor arbeitete er unter anderem neun Jahre bei Putnam Investments. Dort war er Mitglied der internationalen Asset-Allocation-Gruppe, führte das institutionelle Portfoliomanagement-Team und das internationale Geschäft.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion