LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

Neue Vorstände bei Hanse Merkur

Der Versicherer Hanse Merkur hat Hans H. Melchiors mit sofortiger Wirkung zum ordentlichen Vorstandsmitglied ernannt. Der 54-Jährige wird das Vorstandsressort betriebliche Altersversorgung leiten. Auch Holger Ehses steigt vom stellvertretenden Vorstandsmitglied zum ordentlichen Vorstand auf. Er steht nun dem Ressort Kundenservice und Organisation vor.

Der Diplom-Ökonom Melchiors kam im Juli 2008 zur Hanse Merkur und arbeitete als Geschäftsführer der Hanse-Merkur-Tochter Beratungsgesellschaft für Versorgungswerke. Zuvor war er unter anderem als Vorstand der AMB Generali Pensionskasse und der Volksfürsorge-Gesellschaften tätig.


Diplom-Kaufmann und Diplom-Mathematiker Ehses ist seit Januar 2005 für den Hamburger Versicherer tätig. Zuvor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsleitung beim Münchner Kundenmanagement-Unternehmen Loyalty Partner.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen