LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Private Banking & Wealth Management (PBWM)Lesedauer: 1 Minute

Neuer Kundenbetreuer Thomas Stein verstärkt Fidecum

Thomas Stein: Neuer Kundenbetreuer beim Vermögensverwalter Fidecum
Thomas Stein: Neuer Kundenbetreuer beim Vermögensverwalter Fidecum
Der Vermögensverwalter Fidecum hat einen neuen Mitarbeiter. Thomas Stein gehört ab sofort zum Team Kundenbetreuung und Marketing.  Er soll institutionelle Investoren im In- und Ausland betreuen sowie Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.

Stein startete seine berufliche Karriere im Private Wealth Management der Deutschen Bank. Danach war er bei der BHF-Bank und Merrill Lynch tätig. Er leitete den Equity-Sales-Bereich der Citigroup und arbeitete in der Vergangenheit zudem bei Nomura.

Fidecum hatte bereits im vergangenen Jahr das Team erweitert. Josep Schopf kam als Vorstand Portfolio-Management zum Vermögensverwalter.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen