LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuer Vertriebsmann für Frankfurt-Trust

Christian Storck
Christian Storck
Christian Storck betreut ab sofort institutionelle Anleger bei der Investmentgesellschaft Frankfurt-Trust. Er leitet die Abteilung Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Pensionen.

Der 43-Jährige verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung mit institutionellen Investoren. Sein Schwerpunkt ist es, Pensionsverbindlichkeiten ausreichend durch kapitalgedeckte Anlagen zu finanzieren.

Für DB Advisors, den institutionellen Asset-Management-Arm der Deutschen Bank, war er rund fünf Jahre lang im Management von Pensionsvermögen tätig. Zuvor betreute er institutionelle Anleger bei HSBC Trinkaus. Zuletzt war Storck Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer von Netvisory, einer Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersversorgung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion