LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuer Vorstand für Janitos

Wolfgang Bach, Foto: Janitos
Wolfgang Bach, Foto: Janitos
Im Juli 1984 begann der 55-Jährige seine Tätigkeit bei der Gothaer Versicherungsbankund wurde 1991 zum Leiter Rechnungswesen ernannt. Zuletzt war er als Vorstand bei der Gothaer TU S.A. in Warschau tätig.

Bach ist damit der vierte Vorstand bei Janitos. Die Ressorts Betrieb, Schaden, Versicherungstechnik und Kalkulation verantwortet Klaus-Christoph Reichert. Das Risikomanagement untersteht Stephan Oetzel. Die Ressorts Vertrieb, Marketing, Personal und Recht bleiben wie bisher unter der Leitung des Vorstandssprechers Peter Schneider.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion