LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute
ANZEIGE

Personalie Huw van Steenis wird Global Head of Strategy bei Schroders

Huw van Steenis, neuer Global Head of Strategy bei Schroders
Huw van Steenis, neuer Global Head of Strategy bei Schroders
In der neugeschaffenen Funktion des Global Head of Strategy wird van Steenis für die mittel- und langfristige operative Strategie und Unternehmensentwicklung der britischen Fondsgesellschaft zuständig sein.

„Die Schaffung der Position eines Global Head of Strategy und die Besetzung mit Huw van Steenis untermauern die Wachstumsambitionen von Schroders“, erläutert Achim Küssner, Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft Schroder Investment Management GmbH. „Die Asset-Management-Industrie befindet sich im Umbruch. Daher ist es gerade jetzt wichtig, mittel- bis langfristig die richtige Unternehmensstrategie zu installieren, um Weichen zu stellen. Huw van Steenis wird hier seine Erfahrung ideal einbringen können.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Hinweis: Diese News ist eine Mitteilung des Unternehmens und wurde redaktionell nur leicht bearbeitet.