LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Putnam: Neuer Deutschland-Chef soll Vertrieb pushen

Die US-Fondsgesellschaft Putnam Investments hat eine neue Deutschland-Spitze ernannt. Carsten Schack soll ab sofort den Vertrieb der Putnam-Produkte hierzulande vorantreiben, erklärt Joseph T. Phoenix, Europa-Chef bei Putnam.

Schack ist Experte für das institutionelle Geschäft und unterstützt Peter Schepp, der seit acht Jahren die Putnam-Deutschland-Distribution für den Bereich Publikumsfonds verantwortet. Bevor Schack zu Putnam ging, war er im Fondsvertrieb von Fortis Investment tätig.

Info: Putnam Investments ist einer der größten Vermögensverwalter in den Vereinigten Staaten. Ende 2007 verwaltete das Unternehmen insgesamt 112 Milliarden US-Dollar (71,2 Milliarden Euro) in Fonds. Am deutschen Markt ist Putnam mit 64 Fonds vertreten.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen