Ralph Blöcher DJE Kapital ernennt neuen Marketing-Leiter

Ralph Blöcher kümmert sich ab März um die Öffentlichkeitsarbeit von DJE Kapital. | © Andreas Mann

Ralph Blöcher kümmert sich ab März um die Öffentlichkeitsarbeit von DJE Kapital. Foto: Andreas Mann

DJE hat einen neuen Leiter für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1. März ist Ralph Blöcher für den Vermögensverwalter und Fondsanbieter aus Pullach tätig. Der 47-Jährige berichtet an Thorsten Schrieber, der in der Geschäftsleitung von DJE Kapital für den Bereich zuständig ist.  

Blöcher war zuletzt für BNY Mellon tätig. Als Marketing-Leiter Deutschland verantwortete er von Frankfurt aus die Marketing-Aktivitäten des Finanzdienstleisters. In der Vergangenheit war Blöcher bereits für M&G Investments, Blackrock, Mastercard Europe und Eurocard tätig gewesen. Insgesamt bringt Blöcher über elf Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Marketing für Fondsgesellschaften mit, heißt es von DJE.