LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

RBS: Vermögensverwaltungs-Sparte mit neuem Chef

Tapner folgt auf John Baines, der im Februar die RBS Vermögensverwaltung verließ.

Vor seinem Wechsel zu RBS war Tapner als Vorstandschef des Asien-Pazifik-Geschäfts der Schweizer Bank UBS tätig. Davor hatte er Positionen als Leiter des globalen Aktienteams sowie als Leiter des globalen Investmentbankings der UBS inne.

Dem neuen Leiter der RBS-Vermögensverwaltungs-Sparte stehen noch turbulente Zeiten bevor. So nahm die britische Aufsichtsbehörde FSA erst vergangene Woche die Verkaufsstrategien von Coutts unter die Lupe. Zudem gab RBS vor kurzem bekannt, bei Coutts und Adam & Co. 500 Arbeitsplätze abzubauen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion