LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Rochade bei Schroders

Florian Uleer
Florian Uleer
Seit dem 1. April ist Florian Uleer Vertriebsleiter für Banken und Dachfonds in Deutschland und Österreich, sowie für Einzelvertriebspartner in Luxemburg. Der 33 Jährige ist dem Direktor für Publikumsvertrieb von Schroders Investment Management, Joachim Nareike, direkt unterstellt.

Vor seiner Tätigkeit für Schroders war Uleer fünf Jahre lang bei der Union Investment Institutional in Frankfurt tätig. Dort war er Ansprechpartner für das Depot A Geschäft der Banken und Unternehmenskunden.

Uleer übernimmt den Posten des Vertriebsleiters von Alexander Prawitz. Dieser wechselt hausintern zur Global Financial Insititutions Group Asia. Prawitz wird von Hongkong aus globale und lokale Banken, sowie Vertriebspartner betreuen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion