LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 28.07.2011 - 16:14 UhrLesedauer: 1 Minute

Roland Schmidt neu bei M&G

Roland Schmidt
Roland Schmidt
Roland Schmidt (41) verstärkt in Deutschland das Vertriebsteam von M&G Investments. Als Sales Director (Vertriebsdirektor) unterstützt er die Betreuung von M&G‘s Großbankkunden. Er berichtet an Volker Buschmann, Geschäftsführer und Vertriebsleiter Nordeuropa.

Bevor Schmidt zu M&G wechselte, arbeitete er vier Jahre lang im Vertrieb für Baring Asset Management. Dort war er für Vermögensverwalter und Banken in Deutschland, Österreich und Luxemburg verantwortlich. Zuvor war er acht Jahre lang bei Fidelity International tätig und betreute dort ebenfalls Banken und Vermögensverwalter.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion