LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Schroder Property mit neuem Geschäftsführer

Michael Joachim Ruhl
Michael Joachim Ruhl
Der 40-Jährige verstärkt ab sofort das Frankfurter Team der Immobilien-Investmentgesellschaft. Dabei wird er sich vor allem auf das deutsche Fondsmanagement fokussieren.

Vor seinem Wechsel zu Schroder Property war Ruhl bei der LB Immo Invest GmbH als Leiter des Fondsmanagements tätig. Dort zeichnete er für verschiedene europäische Immobilienspezialfonds verantwortlich. Zuvor war Ruhl Fondsmanager bei IVG Institutional Funds GmbH, der ehemaligen Oppenheim Immobilien-Kapitalanlage Gesellschaft mbH, wo er ein Gesamtvolumen von rund drei Milliarden Euro in europäischen Immobilienfonds verantwortete.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion