LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

SEB AM: Neue Geschäftsführer, größerer Vorstand

Die Fondsgesellschaft SEB Asset Management (SEB AM) verändert ihr Management. Thomas Körfgen (40) ist ab sofort neuer Chef der Fondstochter SEB Invest und ersetzt damit den bisherigen Geschäftsführer Pontus Bergekrans. Körfgen leitet nach wie vor die Abteilung für Immobilienaktien bei SEB Invest und behält auch das Management der vier Immobilienaktienfonds.

Siegfried Cofalka (48) ist jetzt Geschäftsführer der Immobilientochter von SEB AM, der SEB Immobilien-Investment. Er soll dort den neu gegründeten Bereich Real Estate Special Mandates verantworten – eine spezielle Abteilung für institutionelle Immobilienanleger. Mit derselben Aufgabe wird er gleichzeitig neben Barbara Knoflach und Matthias Bart drittes Vorstandsmitglied der Muttergesellschaft.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen