LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzboulevardLesedauer: 2 Minuten

Sex-Party der HMI: Zehn Twitter-Reaktionen zum Schmunzeln

Das Hauptbecken in der Gellert-Therme in Budapest<br/>Foto: Fotolia
Das Hauptbecken in der Gellert-Therme in Budapest
Foto: Fotolia
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Vier Jahre ist die Budapester Sex-Sause nun her. Die Ergo-Versicherung hätte das schmutzige Geheimnis ihrer Vertriebstochter HMI wohl nur allzu gerne weiter für sich behalten, passt diese abgehobene Entgleisung doch so gar nicht mit ihrer bodenständigen Imagekampagne zusammen („Kein Mensch braucht eine Versicherung, die kein Mensch versteht!“ und „Ich will Klartext, keine Klauseln.“).

Auf Twitter nimmt man den Fauxpas größtenteils mit Humor – aktuelle Reaktionen:

@maatc
Kachelmann, Strauss-Kahn, Ergo-Orgie in Budapest. Die Hauptnachrichten verkommen zu Verkehrsmeldungen!

@revierdsign
Könnt ihr nicht endlich aufhören mich zu verunsichern - und anfangen mich zu verwöhnen...?!?

@normaler_typ
Vertrieb ist geil!!!

@Neutrinoschreck
"Es gibt 82 Millionen Gründe für Deutschlands neue große Versicherung." #Ergo Werbetext ... Und 20 andere in Budapest ...

@janboehm
Ich will kein Fachchinesisch. Ich will, dass meine Versicherung mich zum Bumsen nach Budapest einlädt. ERGO Versicherungsgruppe.

@DeleskiSPR
Wie kann man eigentlich Vertreter bei der Hamburg Mannheimer werden?

@nikonshooter62
wäre ich doch nur Versicherungsvertreter geworden...

@HerrMerlin
Hoffentlich hat sich die Hamburg-Mannheimer gegen Imageschäden versichern lassen.

@ohrenflimmern
Was wird Stefan Raab nun mit der freien Zeit anfangen? IWF-Chef werden oder lieber bei der Hamburg-Mannheimer arbeiten?

@l_ninjo
Müssen wir demnächst sagen: „Hallo Herr Kaiser, sie haben den Hosenstall noch offen!“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion