LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 28.01.2020 - 10:54 UhrLesedauer: 1 Minute

Shedlin mit neuem Vertriebschef

Davut Deletioglu
Davut Deletioglu

Darüber hinaus soll Deletioglu die Zusammenarbeit mit Charlemagne Capital Ltd. verantworten. Vor seinem Wechsel zu Shedlin Capital arbeitete der 43-Jährige sechs Jahre bei Charlemagne Capital. Als Leiter der Niederlassung in Frankfurt am Main sowie Geschäftsführer Deutschland und Österreich war er dort für sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Gesellschaft im deutschsprachigen Raum zuständig. Zuvor war Deletioglu zwei Jahre als Geschäftsführer der Brainpower AG in Frankfurt tätig. Deletioglu folgt auf Selim Kuzu, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hat.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion