LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 25.03.2015 - 16:33 Uhrin FondsLesedauer: 1 Minute

Tag der Fondsmanager in Frankfurt DAS INVESTMENT lädt zu den Lipper Fund Awards 2015

Die begehrte Trophäe: Die Lipper Awards. (Foto: Manfred Koetter)
Die begehrte Trophäe: Die Lipper Awards. (Foto: Manfred Koetter)
Am 24. März 2015 ist es wieder soweit: Im Palais Frankfurt werden die besten Fondsmanager mit den Lipper Fund Awards ausgezeichnet. Doch dieses Jahr ist alles anders. War DAS INVESTMENT die vergangenen Jahre bereits Medienpartner, richtet es dieses Jahr erstmals die gesamte Veranstaltung exklusiv aus.

Neben der abendlichen Preisverleihung hat DAS INVESTMENT den „Tag der Fondsmanager“ ins Leben gerufen. Als Top-Speaker sind dabei unter anderem Thomas Richter vom BVI und Philipp Koch, Direktor bei McKinsey & Company, geladen. Außerdem veranstaltet Detlef Glow den Branchenworkshop „Wohin die Fondsgelder fließen”. Zu den Gästen zählen Top-Investoren aus Banken und dem Wealth Management sowie Stiftungen und Vermögensverwalter.

Die anschließende, von Sabrina Marggraf moderatorisch begleitete, Award-Verleihung wird durch eine exklusive Abendveranstaltung abgerundet, samt einem von Frankfurter Spitzenköchen gezauberten Drei-Gänge-Menü.

>> Weitere Informationen zum „Tag der Fondsmanager“ sowie den Lipper Fund Awards

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion