LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Threadneedle übernimmt Fondsgeschäft von Standard Chartered

Quelle: Fotolia
Quelle: Fotolia
Bei Standard in Deutschland zeigte man sich überrascht: „Die Nachricht kam für uns völlig überraschend“, zitiert der Branchendienst „Citywire“, ein Mitglied der deutschen Geschäftsführung. Ob und wie die Fonds in das Angebot von Threadneedle integriert werden, ist derzeit noch unklar. Eine besondere Attraktivität für Threadneedle hätten wohl die US-Valuefonds von Standard, so wird laut „Citywire“ in Deutschland vermutet. In den kommenden drei Monaten soll die Zusammenführung der Fondspaletten abgeschlossen sein. Erst Ende 2007 kaufte Standard diese Fonds von American Express.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion