Ulrich Hilp Neuer Chef für den Zurich-Maklervertrieb

Logo des Versicherers Zurich an einer Hauswand in Lausanne | © Getty Images

Logo des Versicherers Zurich an einer Hauswand in Lausanne Foto: Getty Images

Ulrich Hilp

Ulrich Hilp berichtet in seiner neuen Position als Leiter des Vertriebsweges Makler Privatkunden an Jawed Barna, Vorstand Vertrieb & Partnerschaften der Zurich Gruppe Deutschland. Hilp kommt von der ARAG SE, wo er als Direktor des Stammvertriebes tätig war. Davor verantwortete er bei der Alte Leipziger Unternehmensstrategie und Kommunikation.

Hermann Schrögenauer

Der promovierte Jurist soll als Nachfolger von Hermann Schrögenauer, der als neuer Vertriebsvorstand der LV 1871 Unternehmensgruppe geht, nach Angaben der Zurich Gruppe Deutschland „im Rahmen seiner neuen Funktion maßgeblichen Einfluss auf die strategische Ausrichtung des Maklerkanals in Deutschland nehmen sowie einen integrierten Marktansatz unter der Marke Zurich vorantreiben und Beziehungen zu Partnern weiter intensivieren“.