Umfrage zur Fußball-WM 2018: Eckhard Sauren „Neymar wird mit Brasilien Weltmeister“

Eckhard Sauren: Der Vorstandsvorsitzende der Sauren Fonds Service AG spricht im Interview über den 1. FC Köln, Jonas Hectooooor und Public Viewing auf der Kölner Galopprennbahn. | © Sauren Fonds Service AG

Eckhard Sauren: Der Vorstandsvorsitzende der Sauren Fonds Service AG spricht im Interview über den 1. FC Köln, Jonas Hectooooor und Public Viewing auf der Kölner Galopprennbahn. Foto: Sauren Fonds Service AG

ARTIKEL-INHALT 
//

DAS INVESTMENT: Welche Teams stehen am 15. Juli im Finale und wer gewinnt den Weltmeisterpokal?

Eckhard Sauren: Brasilien gegen Frankreich. Brasilien wird Weltmeister.

Wie weit wird die deutsche Mannschaft kommen und warum?

Deutschland kommt ins Halbfinale und verliert dann gegen Brasilien (ich hoffe nicht 7:1 ;-)  

Welchen Teams drücken Sie (neben Deutschland) persönlich besonders kräftig die Daumen?

Dem 1. FC Köln ;-)

Ihr Tipp für den „Spieler der WM“ und warum dieser Fußballer?

Neymar. Weil er ein herausragender Fußballer ist und, meiner Meinung nach, mit Brasilien Weltmeister wird.

Wer ist Ihr persönlicher Lieblingsspieler aller bisherigen Weltmeisterschaften?

Toni Schumacher, Pierre Littbarski und Jonas Hectooooor.

Trauern Sie den Italienern und Niederländern nach?

Ganz im Gegenteil, ich kann mich darüber stundenlang amüsieren.