Vermögensverwaltung und Family Office Neues Team für Privatkunden bei Feri Trust

Ersin Soykandar (l.), neuer Leiter Private Mandanten, und Jan Heitzhausen, neuer Berater am Standort Bad Homburg

Ersin Soykandar (l.), neuer Leiter Private Mandanten, und Jan Heitzhausen, neuer Berater am Standort Bad Homburg

Ersin Soykandar hatte über zwei Jahrzehnte verschiedene Positionen im Private Banking inne. Zuletzt verantwortete er bei Merck Finck & Co. Privatbankiers die Frankfurter Niederlassung. Zuvor war er ab 2008 als Mitglied im Management Board Private Banking bei Bank Sarasin mitverantwortlich für den Aufbau der Geschäfte in Deutschland.

Weitere Stationen führten Soykandar als Leiter Private Banking zur Credit Suisse. Davor war er zehn Jahre bei der Deutschen Bank in Frankfurt, zuletzt in der Vermögensverwaltung. Er ist Mitglied des Beirats und des Wirtschaftsrats der Deutschen Umweltstiftung.

Mit Jan Heitzhausen kommt ein zusätzlicher Berater ins Team Bad Homburg, der den Bereich unter der Soykandars Leitung weiter ausbaut. Er kommt ebenso wie sein neuer Chef von Merck Finck & Co. Privatbankiers in Frankfurt, wo er vier Jahre lang tätig war.