LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Was Fondskunden wichtig istLesedauer: 2 Minuten

„Versicherungsvertreter 2“ Mehmet-Göker-Film kommt nach Kassel

Filmszene aus dem
Filmszene aus dem
Zurück nach Kassel, Sitz seines insolventen Versicherungsvertriebs Meg, zieht es Mehmet Göker nicht. Schließlich wartet dort noch ein Gerichtsprozess auf ihn. Für den Regisseur des Göker-Films Klaus Stern hingegen scheint Kassel ein heißes Pflaster zu sein. Direkt nach der Premiere in München kommt Stern am morgigen Mittwoch ins Kasseler Bali-Kino, mit „Versicherungsvertreter 2“ im Gepäck.  
Versicherungsvertreter 2 Szenen aus dem neuen Mehmet-Göker-Film


Um 20 Uhr geht es los, danach steht Stern den Zuschauern für Fragen und Diskussionen über den Film und dessen Protagonisten Göker zur Verfügung. Anschließend findet um 22 Uhr eine Spätvorstellung - ebenfalls in Anwesenheit des Regisseurs - statt.

Und wer am Premierenabend keine Zeit hat, kann das in den folgenden Tagen nachholen. Laut Programm läuft der Film ab Donnerstag jeden Abend im Bali-Kino.   

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion