LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Viele Leistungen für Kinder Barmenia bringt zwei neue Krankenzusatztarife

Viele Leistungen in einem Paket – das war das Ziel bei der Einführung von B-Smart und B-Smart +, den beiden neuen Kompakttarifen der Barmenia.

Insbesondere um kindgerechte Elemente ging es dem Versicherer dabei. Neben Kieferorthopädie, Kinderkrankengeld, Rooming-In, Soforthilfe bei einer schweren Behinderung sowie einer Kostenerstattung für frühkindliche Förderung finden sich in der Premium-Variante zum Beispiel auch Naturheilverfahren und Heilpraktiker-Behandlungen, Brillen, Kontaktlinsen, Zahnprophylaxe, Zahnersatz und Inlays.

Möglich ist ein sofortiger Versicherungsschutz ohne Wartezeiten und eine monatliche Kündigung bei einer Mindesttarifdauer von einem Jahr. Die Tarife lassen sich je nach Bedarf mit anderen Barmenia-Krankentarifen kombinieren.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen