LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Von F&C Asset Management Henderson ernennt neuen Kreditchef für Schwellenländer

Steve Drew
Steve Drew
Die Fondsgesellschaft Henderson Global Investors hat einen neuen Kreditchef für Schwellenländer ernannt. Der ehemalige F&C-Manager und Partner von Thames River Capital, Steve Drew, wird neuer Leiter des Teams.

Bei Henderson soll er an der Seite von Stephen Thariyan, Globaler Kreditchef, und Phil Apel, Rentenchef, das Schwellenländerteam ausbauen. Die Fondsgesellschaft hatte bereits angekündigt, sich dort über das Jahr 2014 breiter aufstellen zu wollen. Drews Ernennung zum Kreditchef ist der erste Schritt. Außerdem kündigte Henderson neue Produkte an.

Drew hatte Ende 2012 bei F&C gekündigt. Zuvor arbeitete er bei J.P Morgan Chase sowie Tudor Capital.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen