LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

VPV: Jofred Kaussen neuer Chef der Maklerorganisation

Jofred Kaussen ist zum Vorstand der Maklerorganisation der VPV Versicherungen berufen worden. Die VPV-Tochter kümmert sich zum einen um Versicherungsmakler, die die VPV-Produkte vertreiben, vermittelt andererseits aber auch selbst Versicherungen. Seit September 2007 war der 52-Jährigen Vertriebsdirektor bei dem Unternehmen.

Seit 27 Jahren arbeitet Kaussen in der Versicherungsbranche. Er startete seine Karriere bei der Signal Versicherung und machte danach unter anderem Station bei der Nürnberger Versicherung. der Volksfürsorge und der Stuttgarter Versicherung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen