LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 28.01.2020 - 17:52 Uhrin VersicherungenLesedauer: 1 Minute

VPV mit neuem Vorstand

Lars Georg Volkmann
Lars Georg Volkmann

Volkmann verstärkt den bisherigen Vorstand um den Vorsitzenden Hans Bücken,
Torsten Hallmann und Gerhard Steck. Er wird sämtliche Vertriebsaktivitäten der VPV steuern. Dazu gehören sowohl die Vertriebskanäle Ausschließlichkeitsorganisation, Makler- und Mehrfachagentenvertrieb als auch die Unterstützung im Vertriebsinnendienst und bei der Verkaufsförderung.

Volkmann ist seit 2005 bei der VPV. Dort steuerte er zunächst den Vertrieb der Landesdirektion Stuttgart und ab 2007 der Landesdirektion West, ehe er zum 1. Januar 2009 zum Generalbevollmächtigten Vertrieb bestellt wurde.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion