LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Warburg-Henderson Kapitalanlagengesellschaft für Immobilien Neuer Fondsmanager für den US-Markt

Olaf Fortmann (Foto: Behringer Harvard Europe Real Estate GmbH)
Olaf Fortmann (Foto: Behringer Harvard Europe Real Estate GmbH)
Olaf Fortmann ist ab dem 1. Mai 2014 neuer Fondsmanager bei der Warburg-Henderson KAG. Mit dem 45-Jährigen will die Gesellschaft auch den US-Markt erschließen.

Fortmann kommt von der Europatochter der Behringer Harvard Gruppe, die er gründete und bei der fünf Jahre als geschäftsführender Gesellschafter tätig war. Zuvor war er vier Jahre Geschäftsführer bei HCI Immobilien Consult. Während seiner Berufslaufbahn betreute er unter anderem Immobilien-Portfolios mit Investitionsschwerpunkten in Europa und USA.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion