LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Zurich beruft neues Vorstandsmitglied

Alexander Schneider, Vorstandsmitglied bei der Zurich Gruppe.
Alexander Schneider, Vorstandsmitglied bei der Zurich Gruppe.
Die Zurich Gruppe ernennt Alexander Schneider zum Vorstand für das Ressort Banken/Partner in Deutschland. Er übernimmt das Ressort von Thorsten Kocherscheidt.

Der 53-jährige Alexander Schneider kommt vom Deutsche Bank-Konzern. Im Januar 2002 wurde er Vorsitzender der Geschäftsleitung der Deutschen Bank für die Region Baden. Seit Oktober 2006 war er Vorsitzender der Geschäftsleitung der Deutschen Bank für die Region Frankfurt/Hessen-Ost.

Kocherscheid leitete das Ressort Banken/Partner seit 2008 und wechselte im Januar nach Dubai. Dort ist er Geschäftsführer der Zurich für den Mittleren Osten und Afrika.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion