LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in InstitutionelleLesedauer: 1 Minute

Zuwachs bei Graham Clapp Ex-JO-Hambro-Manager geht zu Pensato

Ex-JO Hambro-Fondsmanager Trygve Tøraasen ist zu Pensato Capital gewechselt, vermeldet das Finanzportal citywireglobal.com. Im Januar dieses Jahres hatte JO Hambro die Schließung des von Tøraasen verantworteten Fonds JOHCM All Europe Dynamic Growth bekannt gegeben. Gleichzeitig hatte der vormals mit der Citywire A-Note ausgezeichnete Finanzexperte das Unternehmen verlassen.

Jetzt berichtet das Portal, dass Tøraasen bereits seit März für Pensato Capital tätig sei. Hier arbeite der Portfoliomanager mit seinem früheren Kollegen beim Finanzdienstleister Fidelity und Pensato-Gründer Graham Clapp zusammen. Gemeinsam mit Clapp richte Tøraasen laut Citywire den Pensato-Europa-Aktiensfonds strategisch aus. Der im Januar aufgelegte Pensato-Fonds verfolgt eine Long-Only-Strategie. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen