Die schwedische Vermögensverwaltung Coeli Asset Management hat sich zwei Spezialisten für Schwellenländeraktien ins Haus geholt. Mit Hans-Henrik Skov und James Bannan will das Unternehmen sein eigenes Team für Grenzmarkt-Aktien aufbauen, berichtet Citywire.
Skov und Bannan sind in der Branche nicht unbekannt: Gemeinsam managten sie bisher den BI – Sicav New Emerging Markets Equities und den Bankinvest New Emerging Markets Equities beim schwedischen Konkurrenten Bankinvest. Beide Fonds führen bei Citywire die Liste der besten Frontier-Markets-Fonds (bezogen auf Drei-Jahres-Performance) an.
Mitte März will nun Coeli Asset Management den neuen Coeli Frontier Markets mit ihnen starten.
Ab zur Konkurrenz Erfolgreiches Grenzmarkt-Duo untrennbar
//
//
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen dazu.